Samstag, 30. Juni 2012

Anthony Catalano



Anthony Catalano ist ein Bewohner von Brooklyn, der über viele Jahrzehnte sich, seine Mitmenschen und seine Umgebung mit der Kamera festgehalten hat. Was mich an diesem Material so fasziniert ist das Portrait eines alltäglicheren unspektakuläreren New Yorks, das man über seine Bildersammlung kennenlernen kann. Hier sind die Beiträge, die ich bisher mit dem Material von Anthony Catalano veröffentlicht habe:

Flickr-Photostream von Anthony Catalano:
http://www.flickr.com/photos/84387357@N00


Leben in Brooklyn während der 70er
http://nygeschichte.blogspot.de/2011/12/leben-in-brooklyn-wahrend-der-70er.html


Life in Brooklyn while the 70s - Part 2
http://nygeschichte.blogspot.de/2012/02/life-in-brooklyn-while-70s-part-2.html


FDR Highschool Brooklyn in the 70s
http://nygeschichte.blogspot.de/2012/04/fdr-highschool-brooklyn-in-70s.html


New York City - 1976 (Bicentennial 1976)
http://nygeschichte.blogspot.de/2012/06/new-york-city-1976_30.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten